Das sind die schönsten Bilder vom Royal-Besuch

Auch bei den Stadtmusikanten hat das niederländische Königspaar vorbei geschaut – unter dem Jubel hunderter Zuschauer, die trotz ungemütlichen Wetters auf dem Marktplatz ausharrten.

Orange gekleidete Fans stehen vor einer Absperrung und warten auf das Königspaar
Auch die ganz jungen Bremerinnen und Bremer warteten über eine Stunde auf das niederländische Königspaar.

Pünktlich um kurz vor elf Uhr sind König Willem-Alexander und Königin Maxima am Bremer Flughafen gelandet, danach ging es direkt auf eine Stippvisite zu Airbus. Hunderte Bremerinnen und Bremer jubelten dem Königspaar auf dem Weg ins Rathaus zu, nach einem Mittagessen ging es noch schnell zu den Stadtmusikanten, dem Roland und einmal über den Marktplatz und dann weiter nach Bremerhaven.

Niederländisches Königspaar besucht Bremen und Bremerhaven

Niederländisches Königspaar am Bremer Flughafen.

Mehr zum Thema:

  • Angela Weiß

Dieses Thema im Programm: buten un binnen, 6. März 2019, 19:30 Uhr