Gelber Schein gefällig? Werder stellt Fans "Krankschreibung" aus

Der Aufstieg dürfte bei vielen Bremern für einen ordentlichen Kater gesorgt haben. Der Verein stellt den Fans eine nicht ganz ernst gemeinte Krankschreibung zur Verfügung.

Nach der rauschenden Aufstiegsparty hat Werder auch am Morgen danach an seine treuen Fans gedacht. Bei Twitter veröffentlichte der Bundesliga-Rückkehrer eine nicht ganz ernst gemeinte Krankschreibung zum selbst ausfüllen. So ist in der Vorlage als Krankenkasse "El Presidente persönlich" eingetragen. Als Zeitrahmen steht im sogenannten Gelben Schein der Vermerk "mal schauen".

Werder hatte am Sonntag mit einem 2:0-Sieg gegen Jahn Regensburg den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga perfekt gemacht. Anschließend veranstaltete der Verein mit zahlreichen Anhängern eine große Feier rund um das Stadion, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Hier können Sie sich externe Inhalte (Text, Bild, Video…) von X anzeigen lassen

Stimmen Sie zu, stellt Ihr Browser eine Verbindung mit dem Anbieter her.
Mehr Infos zum Thema Datenschutz.

So verrückt läuft die Aufstiegs-Party am Sielwall

Bild: Radio Bremen

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Der Tag, 16. Mai 2022, 23:30 Uhr