Tödlicher Unfall auf A1 bei Wildeshausen: Stundenlange Sperrung

Stauende übersehen: Wohnmobilfahrer stirbt nach Auffahrunfall

Bild: Nonstopnews

Ein Lastwagen war bei vor dem Dreieck Alhorner Heide auf ein Wohnmobil aufgefahren. Die A1 war bis in den späten Abend gesperrt, es gab lange Staus.

Auf der A1 bei Wildeshausen ist der Fahrer eines Wohnmobils am Vormittag bei einem schweren Unfall gestorben. Wie die Polizei mitteilt, war ein Lkw-Fahrer am Ende des Staus auf das Wohnmobil aufgefahren. Auch die Beifahrerin ist demnach schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die A1 war in Richtung Osnabrück zwischen Wildeshausen-West und dem Dreieck Alhorner Heide gesperrt. Die Sperrung dauerte den ganzen Tag über bis in den späten Abend. Zwischenzeitlich hatte sich ein zehn Kilometer langer Stau gebildet.

Tödlicher Unfall mit Wohnmobil auf der A1 bei Wildeshausen

Bild: Radio Bremen
  • Wohnmobilfahrer stirbt bei Unfall auf der A1 bei Wildeshausen

    Ein Lkw-Fahrer ist am Morgen auf ein Wohnmobil am Stauende aufgefahren. Die Autobahn ist in Richtung Osnabrück zwischen Wildeshausen-West und dem Dreieck Alhorner Heide gesperrt.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 5. Juni 2023, 12 Uhr