Auto landet bei Unfall auf A1 bei Bremen auf der Leitplanke

Auto liegt auf der Leitplanke
Das Auto kam erst aufgesetzt auf der Leitplanke zum Stehen. Bild: Nord-West-Media TV | Christian Butt

Auf der A1 bei Oyten in der Nähe des Bremer Kreuzes ist ein Auto mit Anhänger ins Schleudern geraten. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Auf der A1 in Richtung Osnabrück hat ein Unfall am Abend für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Wie die Autobahnpolizei Sittensen mitteilte, war ein Pkw mit Anhänger aus bisher ungeklärter Ursache nahe dem Bremer Kreuz bei Oyten ins Schleudern geraten. Das Gespann landete schließlich auf der Leitplanke zum Stehen.

Die Polizei sperrte die zwei der drei Fahrstreifen, um die Unfallstelle zu sichern. Es kam zu Stau. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Am Unfallwagen entstand ein Totalschaden.