Geisterfahrt auf A1 bei Bremen: Motorradfahrer sucht sein Gepäck

Zwei große Gelbe Schider mit der Aufschrift "Stop Falsch" stehen an einer Autobahnauffahrt.
Bild: dpa | Freitag

Laut Polizei hatte der 81-Jährige sein Gepäck verloren. Weil er es suchen wollte, legte er kurzerhand fünf Kilometer auf dem Seitenstreifen zurück – gegen die Fahrtrichtung.

Ein Motorradfahrer ist auf der A1 fünf Kilometer in die entgegengesetzte Richtung gefahren. Laut Polizei fuhr der 81-Jährige zwischen Wildeshausen-Nord und Groß Ippener auf dem Seitenstreifen gegen die Fahrtrichtung. Als Polizisten ihn auf einem Parkplatz stoppten, sagte er, dass er sein Gepäck verloren und dieses gesucht habe. Gegen den Mann ist ein Verfahren eingeleitet worden.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, Vier News, 31. Juli 2023, 12 Uhr