A1 nach Sperrung am Bremer Kreuz wieder freigegeben

Schwerer Unfall am Bremer Kreuz: Lkw kracht auf Stauende

Bild: Radio Bremen

Wie die Polizei mitteilte, ist ein Lastwagen auf ein Stauende gekracht. Ein Mensch wurde bei dem Unfall verletzt. Die Sperrung ist mittlerweile wieder aufgehoben.

Die drei Fahrstreifen in Richtung Osnabrück sind wieder frei. Wegen der Kälte hatten sich die Aufräumarbeiten zwischen dem Bremer Kreuz und Uphusen/Bremen-Mahndorf nach einem Lkw-Unfall verzögert.

Am Morgen war ein 21-jähriger LKW-Fahrer in ein Stauende gekracht und schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Zwei weitere Lkw-Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 250.000 Euro.

Hier können Sie sich externe Inhalte (Text, Bild, Video…) von X anzeigen lassen

Stimmen Sie zu, stellt Ihr Browser eine Verbindung mit dem Anbieter her.
Mehr Infos zum Thema Datenschutz.

  • A1 am Bremer Kreuz nach Lkw-Unfall gesperrt

    Laut Polizeiangaben fuhr ein Lkw auf ein Stauende auf. Ein Mensch wurde bei dem Unfall verletzt. Wie lange die Strecke gesperrt ist, ist noch unklar.

Quelle: buten un binnen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 11. Januar 2024, 11 Uhr