Spanischer Drittligist statt St. Pauli: Werder testet gegen Murcia

Nach der Absage des Trainingslager-Testspiels haben die Bremer einen Ersatz-Gegner gefunden. Neben Real Murcia testet Werder auch noch gegen den FC St. Gallen.

Werder hat einen Testspiel-Ersatzgegner für das Trainingslager im spanischen Murcia gefunden: Statt gegen den FC St. Pauli treffen die Bremer auf Real Murcia. Das Testspiel gegen den spanischen Drittligisten steigt am Mittwoch um 12:30 Uhr.

Neben Murcia wird Werder auch noch gegen den FC St. Gallen testen. Anpfiff der Vorbereitungspartie gegen den Erstligisten aus der Schweiz ist am 8. Januar um 15:30 Uhr. "Wir sind froh, dass wir kurzfristig noch einen Gegner finden konnten und nun wie ursprünglich geplant zwei Spiele durchführen können, damit auch alle Spieler auf Einsatzminuten kommen“, erklärte Clemens Fritz, Werders sportlicher Leiter.

Mehr zu Werder:

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 30. Dezember 2022, 18:06 Uhr