Pinguins verlieren ihr Heimspiel gegen Frankfurt

Spieler der Fischtown Pinguins an der Bande.
Die Fischtown Pinguins haben in der DEL erneut verloren.
Bild: Imago | Contrast.

Die Fischtown Pinguins haben im Heimspiel gegen die Löwen Frankfurt am Sonntagabend ihre fünfte Niederlage in Folge kassiert. Nach Verlängerung hieß es 2:3.

Die Fischtown Pinguins haben im Heimspiel gegen die Löwen Frankfurt am Sonntagabend ihre fünfte Niederlage in Folge kassiert. Die Bremerhavener gingen dabei zunächst durch Skyler McKenzie in der 14. Minute in Führung, die Dylan Wruck prompt ausgleichen konnte (14.). Rylan Schwartz erzielte für die Löwen im zweiten Drittel in der 25. Minute das 2:1. Kurz vor Schluss gelang den Pinguins durch Christian Wejse noch der Ausgleich (59.), sodass es in die Verlängerung ging. In dieser traf Carter Rowney in der 64. Minute zum Sieg für die Frankfurter.

Ihr nächstes Spiel bestreiten die Bremerhavener am Mittwoch um 19:30 Uhr in Augsburg.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 11. Dezember 2022, 23 Uhr