Auto kracht bei Rotenburg in einen Baum – 2 Männer sterben

Blaulicht

Auto kracht bei Rotenburg in einen Baum – 2 Männer sterben

Bild: dpa | K. Schmitt
  • Auto kolldiert mit einem Baum.
  • Zwei 18-Jährige sterben.
  • Zwei weitere Insaßen wurden schwer verletzt.

Bei einem Zusammenprall eines Autos mit einem Baum sind die zwei 18 Jahre alten Insassen getötet worden. Zwei weitere 17 und 19 Jahre alten Mitfahrer wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei Rotenburg mitteilte.

Zu dem Unfall kam es im Landkreis Rotenburg auf der Kreisstraße zwischen Gnarrenburg und Bremervörde. Nach bisherigen Erkenntnissen war das Auto nachts von der Fahrbahn abgekommen und in einen Baum gekracht. Die Kreisstraße war zeitweise gesperrt.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 27. Dezember 2022, 12 Uhr