Tischtennis: Timo Boll triumphiert in Bremen

Tischtennis: Timo Boll triumphiert in Bremen

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Timo Boll macht den Unterschied: Im Bundesliga-Duell mit Borussia Düsseldorf gaben die Bremer alles – doch die Tischtennis-Legende erkämpfte den 3:2-Sieg.

Mehr zum Thema:

  • Werders Tischtennis-Coach Tamas: "Solche Spiele sind nervenaufreibend"

    Der Bremer Bundesligist warf gegen Rekordmeister Borussia Düsseldorf alles rein. Doch Altmeister Timo Boll machte beim 3:2-Sieg den Unterschied für den Tabellenführer.

  • Tischtennis-Legende Timo Boll hofft, "dass es noch ewig weitergeht"

    Im Bundesliga-Duell mit Werder Bremen demonstrierte der 41-jährige Tischtennis-Altmeister, dass er noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Karriereende? Offen!

Autorin

  • Janna Betten
    Janna Betten Autorin