Indiz für Abgang von Werder? Füllkrug wechselt seine Berater-Agentur

Niclas Füllkrug steht auf dem Trainingsplatz.
Niclas Füllkrug wird ab sofort von der Agentur "Roof" beraten.

Fritz: "Füllkrug forciert keinen Wechsel im Winter"

Bild: Imago | Nordphoto

Niclas Füllkrug hat sich von seinem langjährigen Berater Gunther Neuhaus getrennt. Er wechselt zu einer Agentur, die bereits mehrere Nationalspieler betreut.

Bleibt er oder geht er? Diese Frage beschäftigt nach den bisher starken Leistungen in dieser Saison und bei der WM bei Niclas Füllkrug viele Werder-Fans. "Ich bin einfach froh hier zu sein und glaube, dass ich bei Werder noch viele Möglichkeiten habe, mich weiterzuentwickeln", sagte der Stürmer im Trainingslager in Murcia im Gespräch mit buten un binnen. Kategorisch schloss er einen Wechsel allerdings auch nicht aus.

Jetzt könnte Bewegung in das Thema kommen, denn Füllkrug hat die Zusammenarbeit mit seinem bisherigen Berater Gunther Neuhaus beendet. Dieser hatte den 29-Jährigen bisher über seine gesamte Karriere beraten. Stattdessen kümmert sich nun die Agentur "Roof" um Füllkrugs Belange, wie diese auf Instagram verkündete. Von "Roof" werden auch weitere Nationalspieler wie Serge Gnabry oder Kai Havertz betreut.

Hier können Sie sich externe Inhalte (Text, Bild, Video…) von Instagram anzeigen lassen

Stimmen Sie zu, stellt Ihr Browser eine Verbindung mit dem Anbieter her.
Mehr Infos zum Thema Datenschutz.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Rundschau am Mittag, 9. Januar 2022, 12 Uhr