Grund für Ducksch-Suspendierung: Stürmer soll verschlafen haben

Marvin Duksch flog aus dem Kader, weil er nicht zur Teamsitzung erschien. Laut der "Deichstube" soll der Werder-Stürmer zuvor in einer Disko gefeiert haben.


Nach der Suspendierung von Werder Stürmer Marvin Ducksch für das heutige Spiel im DFB-Pokal sind nun weitere Hintergründe bekannt geworden. Ducksch soll nach Informationen der "Deichstube" am Samstagabend gemeinsam mit Teamkollege Oliver Burke in der Bremer Diskothek "La Viva" gefeiert haben.

Während der Schotte aber am nächsten Morgen pünktlich zur Teamsitzung erschien, hatte Ducksch diese verschlafen und wurde deshalb von Trainer Ole Werner aus dem Kader gestrichen.

Außerdem erwartet den Angreifer noch eine Geldstrafe. Zudem dürften die Spieler wohl noch einmal an die vereinsinternen Corona-Regeln erinnert werden. Aufgrund der gestiegenen Zahlen sollten die Kontakte außerhalb der Mannschaft minimiert werden.  

So blickt Paderborns Kwasniok auf das Pokal-Spiel gegen Werder

Bild: Radio Bremen

Mehr zum Thema:

Autor

  • Olaf Rathje
    Olaf Rathje Moderator

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 19. Oktober 2022, 16 Uhr