Mangel an Disziplin: Werder streicht Torjäger Ducksch aus dem Kader

Die Bremer werden am Mittwoch (18 Uhr) in Paderborn auf Marvin Ducksch verzichten. Der Stürmer soll sich am Sonntag schlecht verhalten haben, wie der Klub mitteilt.

Paukenschlag bei Werder: Die Bremer verzichten am Mittwoch in der Partie im DFB-Pokal beim SC Paderborn freiwillig auf Marvin Ducksch. Der Grund hierfür ist laut Werder, dass der Angreifer am Sonntag große Teile der Regenerationsmaßnahmen nach dem Spiel gegen Mainz (0:2) verpasst habe und darüber hinaus auch an einer Mannschaftsbesprechung nicht teilgenommen haben soll.

"Wir können als Mannschaft nur erfolgreich sein, wenn sich alle an die Regeln halten", sagt Coach Ole Werner auf "werder.de". Am Donnerstag soll Ducksch wieder mit dem Team trainieren und am Samstag beim Auswärtsspiel in Freiburg auch wieder dem Kader angehören.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 18. Oktober 2022, 20 Uhr