Werders Füllkrug fehlt beim ersten DFB-Training

Niclas Füllkrug geht enttäuscht vom Platz.
Niclas Füllkrug muss erkrankt mit dem Training in Katar aussetzen.

Werders Füllkrug fehlt beim ersten DFB-Training

Bild: dpa | Christian Charisius

Niclas Füllkrug musste am Samstag in Katar beim Training der Nationalmannschaft vor der WM aussetzen. Der Bremer Stürmer hat sich einen grippalen Infekt eingefangen.

Das Training der Nationalmannschaft am Samstagvormittag fand ohne Werders Stürmer Niclas Füllkrug statt. Grund hierfür ist, dass der 29-Jährige mit einem grippalen Infekt zu kämpfen hat. Wie lange er ausfallen wird, ist noch nicht bekannt. Füllkrug hatte am Mittwoch sein Debüt für die DFB-Elf gegeben und beim 1:0 gegen den Oman direkt zum Sieg getroffen. Sein erstes Spiel bei der WM bestreitet das deutsche Team am Mittwoch (14 Uhr) gegen Japan.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Die Nachrichten, 10 Uhr