Bremer SV gewinnt gegen Rehden und holt den 2. Sieg in Folge

Gegen den BSV Rehden konnten die Waller sich am Mittwochabend am Panzenberg mit 3:1 durchsetzen. In der Schlussphase machten sie durch zwei Treffer den Sieg klar.

Der Bremer SV hat am Mittwochabend erneut jubeln dürfen und nach dem 3:2 am Sonntag gegen den SSV Jeddeloh auch den BSV Rehden geschlagen. Am Panzenberg schlugen die Waller die von Kristian Arambasic trainierten Rehdener mit 3:1.

Bereits nach 15 Minuten gingen die Waller vor 617 Zuschauerinnen und Zuschauern durch Mats Kaiser nach einem Eckball in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. In der 53. Minute besaßen die Rehdener die große Chance zum Ausgleich, nachdem Sebastian Kmiec im Strafraum Alessio Arambasic gefoult hatte. Den fälligen Elfmeter von Lovro Sindik konnte BSV-Keeper Malte Seemann jedoch parieren. Stattdessen traf Shamsu Mansaray in der 75. Minute zum 1:1.

Die drei Punkte blieben dennoch in Bremen. Der BSV traf erneut nach einem Eckball durch Kevin Kling in der 83. Minute zum 2:1. Atsushi Waki sorgte in der 90. Minute mit seinem Treffer zum 3:1 für die Entscheidung. Der Aufsteiger liegt nach fünf Spieltagen mit sieben Punkten auf dem zehnten Platz. Ihr nächstes Spiel bestreitet das Team von Coach Torsten Gütschow am Sonntag um 14 Uhr bei Eintracht Norderstedt.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 25. August 2022, 18:06 Uhr