Bremer SV überrascht und holt in Unterzahl in Havelse einen Punkt

Im dritten Anlauf hat es für den BSV mit dem ersten Punktgewinn geklappt. Beim Duell zwischen Auf-und Absteiger konnten die Waller in der 90. Minute noch zum 1:1 ausgleichen.

Der Bremer SV hat am Mittwochabend den ersten Punkt in dieser Regionalliga-Saison eingefahren. Auswärts beim Drittliga-Absteiger TSV Havelse spielte das Team vom Panzenberg 1:1. Die Havelser gingen dabei durch einen Kopfball von Yannik Jaeschke in der 76. Minute in Führung. Zu diesem Zeitpunkt spielte der BSV bereits nur noch zu zehnt, denn Nikky Goguadze hatte in der 58. Minute nach einem taktischen Foul die Gelb-Rote Karte gesehen. Trotz der Unterzahl gelang dem Team von Coach Torsten Gütschow noch der Ausgleich. Verteidiger Kevin Kling traf nach einem Eckball zum 1:1.

Weiter geht es für die Waller am Sonntag um 15 Uhr mit dem Heimspiel gegen den SSV Jeddeloh II. Die Jeddeloher sind nach vier Spielen noch ungeschlagen und haben am Mittwoch gegen Kickers Emden, wie der BSV ein Aufsteiger, deutlich mit 4:0 gewonnen.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Die Rundschau, 18. August 2022, 8 Uhr