Weltkriegsbombe in Bremen-Gröpelingen entschärft

Weltkriegsbombe Evakuierungsradius Bremen-Gröpelingen

Weltkriegsbombe in Bremen-Gröpelingen gefunden

Bild: Polizei Bremen

Eine Weltkriegsbombe, die in Gröpelingen gefunden wurde, ist am Mittag entschärft worden. Alle Sperrungen wurden aufgehoben.

Die amerikanische Fliegerbombe war bei Sondierungsarbeiten in Gröpelingen gefunden worden. Gegen 13 Uhr konnte die 250-Kilo-Bombe entschärft werden. Es kam zu keinen besonderen Vorkommnissen. Da in dem Bereich keine Wohnhäuser stehen, waren laut Polizei keine größeren Evakuierungsmaßnahmen erforderlich.

Hier können Sie sich externe Inhalte (Text, Bild, Video…) von X anzeigen lassen

Stimmen Sie zu, stellt Ihr Browser eine Verbindung mit dem Anbieter her.
Mehr Infos zum Thema Datenschutz.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 15. März 2023, 10 Uhr