Mehrere Verletzte bei Unfall zwischen Bus und Auto in Bremen

Polizei-Schriftzug auf der Motorhaube eines Polizeiwagens in Bremen.

Mehrere Verletzte bei Unfall zwischen Bus und Auto in Bremen

Bild: Radio Bremen | Martin von Minden

In Bremen sind am Dienstag bei einem Unfall mit einem Linienbus mehrere Menschen verletzt worden. Der Bus war in der Neustadt auf der Gastfeldstraße unterwegs. Als ein 83-jähriger Autofahrer aus einer Parklücke herausfuhr, musste der Busfahrer eine Vollbremsung hinlegen. Der dahinter fahrende 57-jährige Mann konnte seinen Renault nicht mehr rechtzeitig abbremsen und krachte auf den Bus. Durch den Aufprall wurden mehrere Insassen leicht verletzt, vier Menschen mussten im Krankenhaus behandelt werden. Die Straße musste für längere Zeit voll gesperrt werden.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 21. März 2023, 18 Uhr