Mann stirbt bei Brand in Wildeshausen

Feuerwehrleute und Polizisten stehen vor einem roten Backsteinhaus.

Mann stirbt bei Brand in Wildeshausen

Bild: Nonstopnews
  • Nachbarn melden Feuer in Mehrfamilienhaus in Wildeshausen.
  • Einsatzkräfte finden Leiche eines 51-Jährigen.
  • Brandursache noch unklar.

Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in der Innenstadt von Wildeshausen ist ein Mann ums Leben gekommen. Nachbarn hatten am Vormittag laut Polizei starken Qualm im Gebäude bemerkt und daraufhin die Feuerwehr gerufen. Die Einsatzkräfte entdeckten daraufhin die Leiche eines 51-Jährigen. Die anderen Bewohner des Mehrparteienhauses und Nachbarn wurden in Sicherheit gebracht. Die Brandursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 26. Februar 2023, 13 Uhr