60-Jährige stirbt bei Arbeitsunfall in Vechta

Ein Radlader schiebt Abfall auf einen großen Haufen.
Bild: dpa | Julian Stratenschulte

Ein Radlader-Fahrer hat die Frau überfahren. Der Unfall ereignete sich in einer Kunststoffrecyclingfirma. Die Frau starb noch am Unfallort an ihren Verletzungen.

In Vechta hat der Fahrer eines Radladers eine Frau überrollt. Die 60-Jährige wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und von Feuerwehrleuten befreit, wie die Polizei mitteilte. Die Frau starb noch am Unfallort. Der Vorfall ereignete sich in einer Kunststoffrecyclingfirma.

Fahrer des Radladers war demnach ein 28 Jahre alter Kollege der Frau, der mit dem Fahrzeug rangierte. Die Polizei geht nach bisherigen Erkenntnissen von einem Arbeitsunfall aus, wie eine Sprecherin am Freitag sagte.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 14. April 2023, 11 Uhr