Verkehr auf der A1 bei Bremen staut sich zu Ostern

Autos im Stau auf der Autobahn

Verkehr staut sich auf der A1 in Richtung Bremen an Karfreitag

Bild: dpa | Rupert Oberhäuser

Autofahrer auf der A1 mussten sich zum Start ins Osterwochenende gedulden: Von Osnabrück nach Bremen, aber auch auf dem Weg nach Hamburg stockte der Verkehr an Karfreitag.

Autofahrerinnen und Autofahrer im Osterreise-Verkehr auf der A1 mussten sich an Karfreitag in Geduld üben: Auf der Strecke von Osnabrück in Richtung Bremen staute sich der Verkehr am frühen Nachmittag zwischen Bramsche und Neukirchen-Vörden auf mehreren Kilometern. Es kam zu Verzögerungen von bis zu 45 Minuten.

Vorsicht war außerdem auf der A1 in Richtung Hamburg geboten. Nach einem Unfall war die Strecke zwischen Bockel und Elsdorf am Nachmittag erst komplett und dann teilweise gesperrt. Laut Polizei war ein Pkw auf einen Lkw aufgefahren, drei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehr war mit rund 20 Leuten vor Ort, weil zunächst vermutet wurde, dass Kraftstoff ausgelaufen sei.

Mehr zum Verkehr:

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Verkehrsmeldungen, 7. April 2023, 14:30 Uhr