Rollerfahrer stirbt bei Osterholz-Scharmbeck nach Auto-Unfall

Nahaufnahme eines Blaulichtes auf einem Auto.

Rollerfahrer stirbt bei Osterholz-Scharmbeck nach Auto-Unfall

Bild: Imago | U. J. Alexander

Ein Autofahrer hatte den 61-jährigen Rollerfahrer laut Polizei übersehen und war auf ihn aufgefahren. Der Pkw-Fahrer flüchtete daraufhin zu Fuß – die Polizei stellte ihn später.

Bei einem Verkehrsunfall bei Osterholz Scharmbeck ist am frühen Montagmorgen ein 61-jähriger Rollerfahrer gestorben. Ein 42-Jähriger war mit seinem Auto auf ihn aufgefahren. Der Rollerfahrer wurde in einen Straßengraben geschleudert und starb noch am Unfallort.

Der 42-Jährige flüchtete zunächst zu Fuß, die Polizei stellte ihn dann aber. Wie sich herausstellte, stand der Mann unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol.

Quelle: buten un binnen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 15. April 2024, 15 Uhr