Bremerhavener Polizei sucht mit Foto nach vermisster Frau

verpixeltes Bild einer vermissten Frau
Bild: Polizei Bremerhaven
  • Frau aus Bremerhaven wird seit 1. Juni vermisst
  • 56-Jährige soll sich zuletzt im Stadtteil Lehe bewegt haben
  • Polizei bittet Öffentlichkeit um Mithilfe

Die Polizei Bremerhaven bittet die Öffentlichkeit bei der Suche nach einer vermissten Frau um Hilfe. Die 56 Jahre alte Gordana W. aus Bremerhaven-Lehe ist seit dem vergangenen Mittwoch vermisst.

Die Gesuchte ist laut Polizei 1,66 Meter groß und schlank und hat graue, lange Haare. Als sie zuletzt gesehen wurde, trug sie eine beigefarbene Jacke, eine schwarze, kurze Jogginghose und eine beigefarbene Mütze.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war die Gesuchte zuletzt zu Fuß in Bremerhaven-Lehe unterwegs. Wer die Vermisste gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, die Polizei Bremerhaven unter 0471/953-4444 oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Der Tag, 7. Juni 2022, 23:30 Uhr