Freie Wähler in Bremen haben neuen Landesvorstand

  • Gründungsmitglied der Bremer Grünen ist jetzt Chef der Freien Wähler
  • Partei will zur Bürgerschaftswahl antreten
  • Wahlprogramm soll Mitte Dezember verabschiedet werden
Vorstand der Freien Wähler Bremen
Der neue Vorstand der Freien Wähler in Bremen. Bild: Freie Wähler Bremen

Bei der ersten ordentlichen Mitgliederversammlung der Freien Wähler Bremen ist Olaf Dinné zum neuen Landesvorsitzenden der Partei gewählt worden. Dinné war Gründungsmitglied der Bremer Grünen. Jetzt will er die Freien Wähler in die Bürgerschaft bringen. Zu Stellvertretern wurden die bisherige Landesvorsitzende Katharina Büntjen, sowie Fritz Bettelhäuser und Heiko Otten gewählt.

Am 16. Dezember wollen die Freien Wähler ihr Wahlprogramm für die Bürgerschaftswahl festlegen. Anfang Januar soll dann die Kandidatenliste aufgestellt werden.

Parteimitglieder der freien Wähler.

Dieses Thema im Programm: buten un binnen, 14. November 2018, 19:30 Uhr