Corona-Impfstelle in Bremerhaven öffnet heute zum letzten Mal

Eine Frau läuft an einem Schild mit der Aufschrift "Impfpraxis Bremerhaven" vorbei.

Corona-Impfstelle in Bremerhaven öffnet heute zum letzten Mal

Bild: Radio Bremen | Sonja Harbers

In der Impfstelle im Hanse-Carré in Bremerhaven wird heute zum letzten Mal gegen das Corona-Virus geimpft. Auch die Impfbusse sind nur noch dieses eine Mal unterwegs.

In Bremerhaven wird an diesem Dienstag zum letzten Mal gegen das Corona-Virus geimpft. Um 17 Uhr schließt die Impfstelle im Hanse-Carré. Auch die Impfbusse sind jetzt zum letzten Mal unterwegs.

Seit Juli 2021 wurden im Rahmen der Impfkampagne knapp 211.000 Bremerhavenerinnen und Bremerhavener geimpft, rund 80.000 davon allein in der Impfstelle im Hanse-Carré. Ab Mittwoch impfen in Bremerhaven dann nur noch die niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten gegen Corona. In Bremen endete die staatliche Impfkampagne bereits am Freitag.

Mehr zum Thema "Ende der Impfkampange":

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 20. März 2023, 6 Uhr