Trainergenie: Felix Magath wird 70!

Trainergenie: Felix Magath wird 70!

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Felix Magath wird 70. Als Werder-Trainer feierte er im Oktober 1998 seinen Heim-Einstand im Pokal gegen Fortuna Düsseldorf.

Mehr zum Thema:

  • Rückblitz 1990: Als Rehhagel die Tür zur Werder-Kabine öffnete

    Dort rein, wo sonst niemand rein darf: Werders Profi-Kabine ist quasi ein Heiligtum. Doch 1990 beim Tag der offenen Tür wurde diese besondere Tür tatsächlich geöffnet.

  • Wie Werder 1991 zum 3. Mal deutscher Amateurmeister wurde

    Alle guten Dinge sind drei: Nach 1966 und 1985 holte Werder 1991 zum dritten Mal die deutsche Amateur-Meisterschaft.

  • Volle Pulle für den "Full Pull": 1995 gaben Traktoren in Sottrum Gas

    30 Kilometer von Bremen rußten 1995 die Landmaschinen beim "Tractor Pulling" um die Wette. Ein Fest für Fans von Qualm, Pferdestärken und Maschinengeheul.

Autor

  • Edgar Mielke