Wie Werder 1991 zum 3. Mal deutscher Amateurmeister wurde

Wie Werder 1991 zum 3. Mal deutscher Amateurmeister wurde

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Alle guten Dinge sind drei: Nach 1966 und 1985 holte Werder 1991 zum dritten Mal die deutsche Amateur-Meisterschaft.

Mehr zum Thema:

  • Rückblitz 1993: Als Klaus-Dieter Fischer begeistert Prellball spielte

    Prellball war 1993 Klaus-Dieter Fischers großes Hobby. Der ehemalige Werder Vizepräsident hoffte vergeblich die Meisterschaft nach Bremen zu holen.

  • So spuckte Werder den Bayern 1984 in die Meister-Suppe

    Mit 3:2 schlugen die Bremer im April 1984 die Bayern, die durch die Niederlage die Tabellenführung abgeben mussten – und am Ende der Saison nicht Meister wurden.

  • Karriereende bei Özil: 2008 startete er bei Werder so richtig durch

    Mesut Özil beendet seine Fußball-Karriere mit sofortiger Wirkung. Er war 2009 bei Werder Bremen unter Vertrag und trug maßgeblich zum damaligen Pokalsieg bei.