Von Südostasien nach Grasberg: So viele Instrumente hat dieser Musiker

Von Südostasien nach Grasberg: So viele Instrumente hat dieser Musiker

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Eine Tour mit der Ente führt Freddy Radeke nach Grasberg. Dort trifft er einen Musiker, der Instrumente aus Südostasien sammelt.

Mehr zum Thema:

  • 50 Jahre Hip-Hop: So feiert Bremen mit dem Hidden Treasure Festival

    "Hidden Treasure" heißt das Urban-Art-Festival. 50 Graffiti-Künstler malen gleichzeitig an einer riesigen Außenfläche. Samstagnacht soll es bunt erstrahlen.

  • Aus dem Schwarzwald an die Nordsee: Das ist Pop-Sängerin Loi

    Die Pop-Sängerin Loi ist Headliner bei den Maritimen Tagen. Im Interview erzählt sie vom Musikerinnendasein und wo sie gerne mal auftreten würde.

Autor

  • Freddy Radeke
    Freddy Radeke