Steht das Medizinische Behandlungszentrum Bremen vor dem Aus?

Steht das Medizinische Behandlungszentrum Bremen vor dem Aus?

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Um das Medizinische Behandlungszentrum von Menschen mit Behinderungen gibt es Streit. Zwar ist es von allen Seiten gewollt, trotzdem gibt es offenbar Probleme.

Mehr zum Thema:

  • So lange müssen Patienten aktuell in Bremer Kliniken warten

    Dass Bremens Kliniken Personalnot haben, ist nicht neu. Lange Wartezeiten auch nicht. Doch ein Bremer musste außergewöhnlich lange warten.

  • Wie ging eine Hochstaplerin als "Ärztin" im Kreis Cuxhaven durch?

    Für viel Aufsehen sorgt in Geestland der Fall einer 21-Jährigen: Die Hochstaplerin arbeitete im AMEOS Klinikum Seepark als Ärztin – was sie aber gar nicht war.

Autorin

  • Anna Berkhout
    Anna Berkhout Autorin