So lange müssen Patienten aktuell in Bremer Kliniken warten

So lange müssen Patienten aktuell in Bremer Kliniken warten

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Dass Bremens Kliniken Personalnot haben, ist nicht neu. Lange Wartezeiten auch nicht. Doch ein Bremer musste außergewöhnlich lange warten.

Mehr zum Thema:

  • So dramatisch ist der Personalmangel in Bremer Kliniken

    Stundenlange Wartezeiten sind im Klinikum Bremen-Mitte normal – und auch die Stationen sind seit Monaten fast immer voll. Der Grund dafür: Es fehlt an Personal.

  • Wie ging eine Hochstaplerin als "Ärztin" im Kreis Cuxhaven durch?

    Für viel Aufsehen sorgt in Geestland der Fall einer 21-Jährigen: Die Hochstaplerin arbeitete im AMEOS Klinikum Seepark als Ärztin – was sie aber gar nicht war.

Autor

  • Jan Meier-Wendte Autor