Double 2004: Wie Werder das DFB-Pokalspiel spektakulär 9:1 gewann

Double 2004: Wie Werder das DFB-Pokalspiel spektakulär 9:1 gewann

Bild: Imago | Bernd König

Informationen zum Video

Beim Pokalspiel in Ludwigsfelde scheiterte es nicht an den Toren. Schwieriger war die Jagd des Ludwigsfelder Torwarts nach einem Foto mit Werders Torwart Reinke.

Mehr zum Thema:

  • Trainergenie: Felix Magath wird 70!

    Felix Magath wird 70. Als Werder-Trainer feierte er im Oktober 1998 seinen Heim-Einstand im Pokal gegen Fortuna Düsseldorf.

  • Rückblitz 1990: Als Rehhagel die Tür zur Werder-Kabine öffnete

    Dort rein, wo sonst niemand rein darf: Werders Profi-Kabine ist quasi ein Heiligtum. Doch 1990 beim Tag der offenen Tür wurde diese besondere Tür tatsächlich geöffnet.

Autor/Autorin

  • Autor/in
    Christian Dexne