Worauf kommt es an im WM-Spiel gegen Costa Rica?

Worauf kommt es an im WM-Spiel gegen Costa Rica?

Bild: dpa | Christian Charisius

Dieses Audio/Video kann nur in Deutschland abgerufen werden.

Informationen zum Video

Die deutschen Spieler machen sich auf den Weg ins Al-Bayt-Stadion. Es ist ein Alles oder Nichts Spiel gegen Costa Rica. Worauf es ankommt,erzählt Sven Kaulbers.

Mehr zum Thema:

  • Wie Werders Uwe Reinders bei der WM 1982 durchstartete

    Uwe Reinders ist für zwei Dinge berühmt: Sein Einwurf-Tor gegen die Bayern und seine kurzfristige Nominierung für die WM in Spanien.

  • Flick vor dem WM-Spiel: "Druck verspüre ich absolut nicht"

    Das Spiel gegen Costa Rica könnte bereits das letzte für Hansi Flick und die deutsche Elf bei der WM sein. Doch daran denkt der Bundestrainer nicht.

Autor/Autorin

  • Autor/in
    Sven Kaulbars