So trainierte Bremens Eisschnelllauf-Talent Frank vor 30 Jahren

So trainierte Bremens Eisschnelllauf-Talent Frank vor 30 Jahren

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Fabian Frank war 1992 als 14-jähriger Bremens größtes Talent im Eisschnelllauf. Unter "katastrophalen" Bedingungen hat er damals am Jakobsberg trainiert.

Mehr zum Thema:

  • Rückblitz 1996: Als Labbadia bei Werder anheuerte

    Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat einen neuen Trainer: Bruno Labbadia. Vor fast 27 Jahren wechselte Labbadia – damals noch als Spieler – zu Werder Bremen.

  • So wurde 1992 beim Kutterpullen auf der Weser um den Titel gekämpft

    Bereits 1992 wurde auf der Weser international um den Titel im Kutterpullen gekämpft. Mit dabei war eine legendäre Gallionsfigur der Franzosen.

  • Rückblitz 1988: Es ist Bremen-Marathon und keiner geht hin

    Bei diesem Bremen-Marathon stand der Sieger schon vorher fest, denn keiner konnte mit dem Starläufer aus Tanzania mithalten. Bremer Zuschauer tangierte das jedoch nicht.

Autor

  • Thomas Klementz