Angst vor Gewalt: Werders Turnier in Lohne abgesagt

Angst vor Gewalt: Werders Turnier in Lohne abgesagt

Bild: Imago | Lobeca

Eigentlich hätten die Bremer am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf und Arminia Bielefeld testen wollen. Die Polizei hatte jedoch Sicherheitsbedenken. Das Turnier fällt deshalb aus.

Werder wird am Samstag nicht bei einem Turnier in Lohne starten. Eigentlich war geplant, dass die Bremer dort gegen die beiden Zweitligisten Fortuna Düsseldorf und Arminia Bielefeld antreten. Die Veranstaltung wurde von der Polizei mittlerweile jedoch abgesagt. Der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta liegen offenbar Informationen vor, dass eine größere Anzahl gewaltbereiter Fans ihre Anreise geplant hätten.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 17. November 2022, 18:06 Uhr