Bei Werder-Keeper Pavlenka macht der Rücken Probleme

Werder-Coach Werner zum 1:0 gegen Meppen: "Bin insgesamt zufrieden"

Bild: Nordphoto /Gumzmedia

Beim Testspiel gegen den SV Meppen musste Jiri Pavlenka am Donnerstag passen. Laut Ole Werner könnte es der Tscheche sich einen Hexenschuss eingehandelt haben.

Eigentlich sollte Jiri Pavlenka am Samstag im Test gegen den SV Meppen spielen, doch kurz vor dem Spiel musste Coach Ole Werner umdisponieren. Statt ins Tor ging es für Pavlenka mit dem Golf-Cart zurück zur Kabine, weil er beim Aufwärmen mit Problemen zu kämpfen hatte.

"Es betrifft den Rücken", berichtete Werner nach der Partie. "Hexenschussartig, so wurde es mir geschildert." Noch habe er aber nicht genauer mit dem Keeper oder dem Arzt sprechen können. Für Pavlenka spielte über die gesamte Dauer Michael Zetterer gegen die Emsländer und blieb dabei ohne Gegentreffer.

Mehr zum Thema:

Autor

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 15. Dezember 2022, 18:06 Uhr