Werder kann gegen Dortmund auf Ducksch und Pieper bauen

Werder freut sich auf Dortmund – "Ist eine besondere Herausforderung"

Bild: Gumzmedia | Andreas Gumz

Marvin Ducksch und Amos Pieper sind für das Spiel am Samstag (15:30 Uhr) rechtzeitig fit geworden. Für beide wird es im Westfalen-Stadion ein Duell mit ihrem Ex-Klub sein.

Beim Auswärtsspiel in Dortmund kann Werder auf Marvin Ducksch und Amos Pieper bauen. Das bestätigte Ole Werner am Donnerstag am Donnerstag auf der Pressekonferenz. "Sie sind definitiv fit", bestätigte der Bremer Coach.

Pieper musste zuletzt beim 2:2 gegen den VfB Stuttgart zur Halbzeit aufgrund einer Schädelprellung ausgewechselt werden, gab aber schon am Sonntagabend im "Sportclub" Entwarnung. Ducksch machten zu Beginn der Woche muskuläre Probleme zu schaffen. Beide Bremer haben in der Jugend lange für den BVB gespielt und können nun gegen ihren ehemaligen Verein mitmischen.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 18. August 2022, 18:06 Uhr