Werder-Spieler erfüllen wegen Corona keine Fan-Wünsche mehr

Ein junger Fan macht ein Foto mit Füllkrug.
Bild: Imago | Nordphoto

Die Bremer reagieren auf die steigenden Corona-Zahlen. Beim Training des Teams müssen Werder-Anhänger nun auf Autogramme und auf Fotos mit den Spielern verzichten.

Werder will seine Spieler stärker vor einer Infektion mit dem Coronavirus schützen und verschärft daher die Maßnahmen. So soll es für die Fans der Bremer ab sofort nicht mehr möglich sein, beim Training gemeinsame Fotos mit den Spielern zu schießen oder sich Autogramme zu holen. Das gab der Klub am Montagmittag bekannt.

Zugleich will Werder nicht mehr die Trainingstermine veröffentlichen. Dadurch soll verhindert werden, dass sich größere Personengruppen auf dem Trainingsgelände versammeln. Als Grund hierfür geben die Bremer die derzeit steigenden Infektionszahlen an.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Die Rundschau, 17. Oktober 2022, 16 Uhr