Werder reist im Sommer wieder ins Zillertal

Die Werder-Profis trainieren im Zillertal.

Werder reist im Sommer wieder ins Zillertal

Bild: Gumzmedia | Andreas Gumz

Die Bremer werden sich auch in diesem Sommer im österreichischen Zilltertal auf die kommende Saison vorbereiten. Das Trainingslager steigt vom 19. bis 29. Juli.

Alle Jahre wieder: Werder wird auch in diesem Sommer für sein Trainingslager ins österreichische Zillertal reisen. Die grün-weiße Vorbereitung steigt damit bereits zum zwölften Mal in Tirol, wie der Verein mitteilte. "Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder unser Trainingslager im Zillertal durchführen zu können", sagte Werders sportlicher Leiter Clemens Fritz.

Durch die langjährige Partnerschaft wisse der Verein, dass ihn gute Bedingungen erwarten würden, um sich "optimal auf die Saison 2023/24 vorzubereiten", sagte Fritz. Das Trainingslager findet vom 19. bis 29. Juli 2023 statt.

Mehr zu Werder:

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, Nachrichten, 14. Februar 2023, 14 Uhr