Grün-Gold-Club gewinnt auch das 3. Turnier – Bremerhaven auf Platz 2

Grün-Gold-Club gewinnt auch das 3. Turnier – Bremerhaven auf Platz 2

Bild: Imago | Nordphoto

Auch in Bietigheim sicherte sich der Bremer Grün-Gold-Club souverän den Sieg. Wie schon beim Heimturnier landete die TSG Bremerhaven erneut auf dem 2. Platz.

Der Grün-Gold-Club hat am Samstagabend in Bietigheim auch das dritte Turnier dieser Bundesliga-Saison gewonnen. Sämtliche Wertungsrichter sahen die Bremerinnen und Bremer auf dem 1. Platz. So war es auch schon zuvor bei den ersten beiden Turnieren in Buchholz und Bremerhaven.

Freuen durfte sich auch die TSG Bremerhaven, die in Bietigheim erneut auf dem 2. Platz landete. Beim Heimturnier erhielt die TSG allerdings noch etwas bessere Wertungen (3/2/2/2/2/2/2) als nun in Bietigheim (2/3/2/3/3/2/2). Auf dem 3. Rang landete Blau-Weiss Buchholz (3/2/3/2/2/3/4).

Das nächste Turnier findet am 25. Februar in Bremen in der Halle 7 statt.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: buten un binnen mit sportblitz, 12. Februar 2023, 19:30 Uhr