Bremer HC kassiert beim Club an der Alster eine 0:5-Klatsche

Bild: Imago | Beautiful Sports

Nach dem Aufstieg ging auch das vierte Spiel in der Bundesliga für den Bremer HC verloren. Die Partie beim Club an der Alster war bereits frühzeitig entschieden.

Der Bremer HC hat nach dem Aufstieg auch das vierte Spiel in der Bundesliga verloren. In Hamburg beim Club an der Alster mussten die Bremerinnen sich deutlich mit 0:5 geschlagen gegeben. Bereits in der ersten Minute gerieten sie dabei durch einen Treffer von Emily Wolbers mit 0:1 in Rückstand. Durch zwei weitere Tore von Katharina Haid und Anne Schröder stand es schon nach elf Minuten 0:3.

Noch vor der Halbzeit legte Hanna Granitzki doppelt nach und traf in der 19. und in der 28. Minute. Zumindest in der zweiten Halbzeit kassierten die Bremerinnen keine weiteren Gegentreffer. Vor der Niederlage beim Club an der Alster hatten sie bereits gegen Rot-Weiss Köln (1:4), den UHC Hamburg (0:2) und den Harvestehuder THC (2:4) verloren. Ihre nächste Partie bestreiten sie am Samstag um 13:30 Uhr zu Hause gegen Uhlenhorst Mülheim.

Mehr zu Thema:

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 19. September 2022, 18:06 Uhr