A1 Richtung Osnabrück bei Stuhr heute Nacht voll gesperrt

In der Nacht wird auf einer Autobahn gebaut.
Die Sperrung gilt zwischen 22 und fünf Uhr morgens (Symbolbild). Bild: Imago | Rolf Poss

Die Sperrung gilt zwischen Stuhr und Groß Ippener: Zwischen 22 und 5 Uhr morgens ist dort in Fahrtrichtung Osnabrück kein Durchkommen.

Die Autobahn 1 Richtung Osnabrück ist Mittwochnacht zwischen Stuhr und Groß Ippener gesperrt. Grund sind laut Autobahn GmbH Arbeiten an einer sogenannten Zählstelle. Die Sperrung gilt in der Zeit von 22 Uhr bis fünf Uhr früh. Wegen des Aufbaus der Baustelle hatte es in den vergangenen Tagen bereits Sperrungen gegeben.

Mehr rund um Verkehr:

  • Sperrung zwischen A1 und A28 bei Stuhr: Lkw mit Bierkisten kippt um

    Nach einem Unfall fiel ein Getränke-Lkw auf die Seite und verlor zahlreiche Bierkästen mit leeren Flaschen. Der Zubringer im Dreieck Stuhr nach Oldenburg ist nun gesperrt.

  • Video zeigt Löcher und Rost in maroder Röhre unter gesperrter A27

    Dass ein Tunnel unter der A27 zwischen Bremen und Bremerhaven marode ist, steht seit der Sperrung der Strecke fest. Wie groß die Ausmaße tatsächlich sind, zeigt nun ein Video.

Quelle: buten un binnen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, 16. April 2024, 12 Uhr