Auto kracht gegen Bäume: Autofahrer stirbt bei Unfall in Schwaförden

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht mit Blaulicht und dem Schriftzug Unfall im Display auf einer Straße.

Auto kracht gegen Bäume: Autofahrer stirbt bei Unfall in Schwaförden

Bild: dpa | Fotostand / Gelhot

Der 30-jährige Mann war laut Polizei vermutlich deutlich zu schnell unterwegs. Er starb noch an der Unfallstelle.

In Schwaförden im Landkreis Diepholz ist ein Autofahrer in der Nacht bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Morgen mitteilte, kam der Mann in einer Kurve von der Straße ab und prallte gegen zwei Bäume.

Das Auto wurde dabei in mehrere Teile zerrissen. Der 30-Jährige war laut Polizei vermutlich deutlich zu schnell gefahren. Er starb noch an der Unfallstelle.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 7. April 2023, 12 Uhr