Fußgänger schwebt nach Unfall in Bremen in Lebensgefahr

Rettungswagen der Feuerwehr im Einsatz. (Symbolbild)

Fußgänger schwebt nach Unfall in Bremen in Lebensgefahr

Bild: Imago | Frank Sorge
  • 43-Jähriger frontal von Roller erfasst.
  • Er war laut Polizei plötzlich auf die Fahrbahn getreten.
  • Rollerfahrer nach Sturz ebenfalls im Krankenhaus.

Ein Fußgänger ist am Freitagabend bei einem Unfall in Sebaldsbrück lebensgefährlich verletzt worden. Laut Polizei war der 43-Jährige, der offenbar alkoholisiert war, plötzlich auf die Sebaldsbrücker Heerstraße getreten. Ein Rollerfahrer konnte nicht mehr ausweichen. Der Fußgänger wurde von dem Roller frontal erfasst und über die Fahrbahn geschleudert. Er erlitt nach Angaben der Polizei lebensgefährliche Verletzungen. Der 69-jährige Rollerfahrer stürzte bei dem Unfall und verletzte sich schwer. Er wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 29. Oktober 2022, 11 Uhr