Lkw steckt in Bremen-Walle unter Brücke fest – Stau bis zur A 27

  • Lkw steckte in Walle unter Brücke fest.
  • Stau auf Autobahnzubringer der A 27.
  • Fahrer hatte Durchfahrtshöhe unterschätzt.

Unter einer Eisenbahnbrücke vor dem Utbremer Tunnel in Walle hat sich am Morgen ein Lkw festgefahren. Deshalb kam es am Vormittag auf dem Autobahnzubringer Utbremen zu Staus bis zur Autobahn 27.

Der Lkw hat einen Bagger geladen und laut Verkehrsmanagement-Zentrale die Durchfahrthöhe falsch eingeschätzt. Verletzt wurde niemand.

Mehr zu Lkw-Unfällen:

  • Schreck an der Raststätte: Boa constrictor kriecht aus Armaturenbrett

    Eigentlich wollten die beiden Insassen eines Transporters nur rasten. Doch die Pause an der Autobahn 1 in Höhe Groß Ippener wurde unterbrochen – von einer eineinhalb Meter langen Schlange.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 12. September 2022, 9 Uhr