Bremerhavener Polizei verhaftet Mann im Fall der getöteten Tamara T.

  • Tatverdächtiger im Fall der getöteten Tamara T. entdeckt.
  • Mann wurde per Fahndungsplakat gesucht.
  • Amtsgericht hat Haftbefehl wegen Totschlags erlassen.

Die Polizei Bremerhaven hat im Fall der getöteten Tamara T. einen Tatverdächtigen verhaftet. Der Bremerhavener war zuvor auf einem Fahndungsplakat veröffentlicht worden. Es besteht laut Staatsanwaltschaft dringender Tatverdacht.

Das Amtsgericht hat am Donnerstagabend Haftbefehl wegen Totschlags erlassen. Hintergründe zur Tat sind laut Polizei noch unklar. Die Ermittlungen gehen weiter. Die Leiche der Frau aus dem Landkreis Cuxhaven war am 5. September am Fluss Geeste in Bremerhaven gefunden worden

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 20. Oktober 2022, 19 Uhr