Tödlicher Unfall bei Oldenburg: 29-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Ein Auto lehnt nach einem Unfall gegen einen Baum.

Tödlicher Unfall bei Oldenburg: 29-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Bild: Nord-West-Media TV


  • In Wardenburg ist ein 29-Jähriger tödlich verunglückt
  • Auto kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab
  • Fahrer starb noch an der Unfallstelle

In Wardenburg im Kreis Oldenburg ist gestern Abend ein Autofahrer bei einem Unfall gestorben. Nach Polizeiangaben kam der Mann aus der Gemeinde Garrel auf gerader Strecke aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte anschließend seitlich gegen einen Baum.

Der 29-Jährige wurde hinter seinem Lenkrad eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 1. Juni 2022, 6:30 Uhr