Jugendlicher greift Mann in Bremen-Huchting mit Messer an

Polizei-Auto mit Blaulicht

Jugendlicher greift Mann in Bremen-Huchting mit Messer an

Bild: dpa | K. Schmitt
  • Jugendliche bedrängen 27-Jährigen in Bremen-Huchting.
  • Angreifer zieht ein Messer und sticht dem Opfer in den Bauch.
  • Mann wird ambulant in einer Klinik behandelt.

In Bremen-Huchting ist ein Mann nach einer Busfahrt niedergestochen worden und verletzt worden. Er wurde laut Polizei in der Nacht zu Samstag von zwei Jugendlichen bedrängt.

Als sich der 27-Jährige wehrte, zog einer der der beiden Angreifer ein Messer und stach ihm in den Bauch. Dann flüchteten die Jugendlichen. Der Mann wurde ambulant in einer Klinik behandelt.

  • Trend oder Zufall: Häufen sich Straftaten durch Jugendliche in Bremen?

    In den letzten Wochen häufen sich die Meldungen von Straftaten durch Jugendliche. Es geht um Raub, Prügeleien und sogar Messerangriffe. Woran liegt das?

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, Vier News, 11. Dezember 2022, 12 Uhr