Nach Wattwagenfahrt nach Neuwerk: 53-jährige Braunschweigerin vermisst

Verpixeltes Bild der vermissten Maren H. aus Braunschweig

Nach Wattwagenfahrt nach Neuwerk: 53-jährige Braunschweigerin vermisst

Bild: Polizei Cuxhaven

Seit dem 19. Mai wird die 53-jährige Maren H. vermisst. Zusammen mit Angehörigen war sie zuletzt in Cuxhaven im Urlaub. Die Frau ist auf mehrere Medikamente angewiesen.

Maren H. aus Braunschweig wurde zuletzt auf einer Wattwagenfahrt nach Neuwerk gesehen. Die 53-Jährige ist auf der Insel angekommen, allerdings laut Polizei nicht mit dem Wattwagen zurück gefahren. Laut den Angehörigen sei es normal, dass die Frau für mehrere Tage alleine unterwegs sei. Allerdings sei es ungewöhnlich, dass die Frau derart lange verschwunden ist.

Maren H. ist auf mehrere Medikamente angewiesen. Die Polizei hat laut eigenen Angaben keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. Zeugen können sich an die Polizei Cuxhaven wenden.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Rundschau, 30. Mai 2023, 17 Uhr