Leichenfund nach Scheunenbrand im Kreis Osterholz bleibt rätselhaft

Zwei Feuerwehrleute stehen vor einem brennenden Gebäude.

Nach Scheunenbrand in Ohlenstedt tote Person entdeckt

Bild: Nonstopnews

Acht Tage nach einem Feuer in einer Scheune in Ohlenstedt ist eine Leiche gefunden worden. Inzwischen steht fest, dass es sich um einen Mann handelt. Alles andere ist noch ungeklärt.

Nach dem Fund einer Leiche in einer ausgebrannten Scheune im Landkreis Osterholz ist die Polizei einen kleinen Schritt weiter. Inzwischen stehe fest, dass es sich bei dem Toten um einen Mann handele, teilte die Polizei mit. Es gebe auch erste Hinweise zur Identität. Ein abschließendes Ergebnis werde jedoch erst nach weiteren Laboruntersuchungen vorliegen.

Der Leichnam war erst acht Tage nach dem Brand bei Aufräumarbeiten entdeckt worden. In der Scheune in Ohlenstedt waren am 16. März mehrere Traktoren, Autos und Maschinen verbrannt. Das Gebäude wurde nahezu komplett zerstört. Die Ursache des Feuers und die Umstände des Todes seien nach wie vor unklar, teilte die Polizei mit.

Mehr zu dem Brand:

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 25. März 2023, 20 Uhr