Konzertreihe "Club 100" geht weiter – in Bremen und Bremerhaven

Konzertreihe "Club 100" geht weiter – in Bremen und Bremerhaven

Video vom 13. August 2021
Musiker stehen beim Club 100 auf einer Bühne.
Bild: Radio Bremen
Bild: Radio Bremen
  • Insgesamt 15 Veranstaltungen sind geplant
  • Konzerte von September bis Anfang Oktober
  • Geplant sind Open-Air-Konzerte mit Zuschauern

Die Konzertzeihe "Club 100" plant im September und Oktober insgesamt 15 weitere Veranstaltungen. Stattfinden sollen sie sowohl in Bremen als auch in Bremerhaven auf verschiedenen Open-Air-Bühnen – mit Zuschauern.

"Club 100" war ursprünglich im Veranstaltungszentrum des Pier 2 ins Leben gerufen worden, wo Konzerte unter Hygienebedingungen durchgeführt wurden. Ein Ziel des Programms war es, Beschäftigten der Veranstaltungsbranche eine Perspektive zu geben.

Rückblick April: Per Livestream in den Club

Video vom 5. April 2021
Verschiedene Streaming-Bildschirme im Club 100
Bild: Radio Bremen
Bild: Radio Bremen

Dieses Thema im Programm: buten un binnen um 6, 13. August 2021, 18 Uhr